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Beitrag
<blockquote data-quote="petehans" data-source="post: 497823" data-attributes="member: 20773"><p>Im Werkstatthandbuch steht 40 Grad!</p><p></p><p>Und wo sitzt der Temperatursensor ? Ich vermute der wird bei den Ventilen vom Eccom sitzen.</p><p></p><p>Ich hab noch ein kleines Problemchen das ich hier schon Mal beschrieben habe. Es geht um die VA Federung, der TTV hüpft beim Handbremsen lösen, hier wurde dann gesagt das nur ein neuer Steuerblock weiter helfen würde, aber reicht es nicht das man die Ventile tauscht am Steuerblock?</p><p></p><p>Und gibt es einen Trick wie man es verhindern kann das der TTV sich beim bremsen verspannt auf der Straße? Natürlich könnte man die Reifen wechseln aber das ist die teuerste Lösung. Momentan ist es so das es ein ordentlichen Ruck gibt wenn man unter der fahrt bremst und dann von der Bremse runter geht und er den Allrad wieder ausschaltet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="petehans, post: 497823, member: 20773"] Im Werkstatthandbuch steht 40 Grad! Und wo sitzt der Temperatursensor ? Ich vermute der wird bei den Ventilen vom Eccom sitzen. Ich hab noch ein kleines Problemchen das ich hier schon Mal beschrieben habe. Es geht um die VA Federung, der TTV hüpft beim Handbremsen lösen, hier wurde dann gesagt das nur ein neuer Steuerblock weiter helfen würde, aber reicht es nicht das man die Ventile tauscht am Steuerblock? Und gibt es einen Trick wie man es verhindern kann das der TTV sich beim bremsen verspannt auf der Straße? Natürlich könnte man die Reifen wechseln aber das ist die teuerste Lösung. Momentan ist es so das es ein ordentlichen Ruck gibt wenn man unter der fahrt bremst und dann von der Bremse runter geht und er den Allrad wieder ausschaltet. [/QUOTE]
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