Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX90 gefunden!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jan78" data-source="post: 516935" data-attributes="member: 26201"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>die letzten Wochen ging beruflich bedingt kaum was weiter... Immerhin ist der Name jetzt wieder vollständig. Das fehlende "D" ist auf dem Markt nicht mehr aufzutreiben. Habe mich daher mal mit Bandsäge, Feile und Schleifteller an die Arbeit gemacht. Nicht ganz perfekt, aber der DX90 soll ja auch nicht ins Museum.</p><p></p><p>[ATTACH]147804[/ATTACH]</p><p></p><p>Auf Sönkes Rat hin habe ich auch die gesamten Bremsen zerlegt. Die Sättel sind mittlerweile sauber und warten auf den Lack. Im Moment ist die Werkstatt voll mit den letzen Blechen und der Spurstange, dem Lenkzylinder und den Schutzblechhaltern. Wenn die trocken sind, mache ich die Bremsen fertig. Dann rückt der Zeitpunkt der Montage von Kabinenunterteil, Kotflügeln usw. in greifbare Nähe.</p><p></p><p>[ATTACH]147806[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich suche immer noch nach dem zweckmäßigsten Anschluss des Rücklaufs für die Frontlader-Vorrüstung. Ich tendiere dazu, den Rücklaufschlauch am Öleinfüllstutzen der Hydraulik (wo gerade der Überlauf in den Zusatztank angeschlossen ist, mit einem Y-Stück mit anzuschließen. Dann fließt das Öl primär in den Hydraulikblock zurück, der Überschuss geht in den Tank.</p><p></p><p>[ATTACH]147805[/ATTACH]</p><p></p><p>In den nächsten Wochen komme ich wieder etwas mehr zum Schrauben. Ich melde mich mit Fortschritten...</p><p></p><p>Viel Grüße, Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jan78, post: 516935, member: 26201"] Guten Abend, die letzten Wochen ging beruflich bedingt kaum was weiter... Immerhin ist der Name jetzt wieder vollständig. Das fehlende "D" ist auf dem Markt nicht mehr aufzutreiben. Habe mich daher mal mit Bandsäge, Feile und Schleifteller an die Arbeit gemacht. Nicht ganz perfekt, aber der DX90 soll ja auch nicht ins Museum. [ATTACH]147804._xfImport[/ATTACH] Auf Sönkes Rat hin habe ich auch die gesamten Bremsen zerlegt. Die Sättel sind mittlerweile sauber und warten auf den Lack. Im Moment ist die Werkstatt voll mit den letzen Blechen und der Spurstange, dem Lenkzylinder und den Schutzblechhaltern. Wenn die trocken sind, mache ich die Bremsen fertig. Dann rückt der Zeitpunkt der Montage von Kabinenunterteil, Kotflügeln usw. in greifbare Nähe. [ATTACH]147806._xfImport[/ATTACH] Ich suche immer noch nach dem zweckmäßigsten Anschluss des Rücklaufs für die Frontlader-Vorrüstung. Ich tendiere dazu, den Rücklaufschlauch am Öleinfüllstutzen der Hydraulik (wo gerade der Überlauf in den Zusatztank angeschlossen ist, mit einem Y-Stück mit anzuschließen. Dann fließt das Öl primär in den Hydraulikblock zurück, der Überschuss geht in den Tank. [ATTACH]147805._xfImport[/ATTACH] In den nächsten Wochen komme ich wieder etwas mehr zum Schrauben. Ich melde mich mit Fortschritten... Viel Grüße, Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX90 gefunden!
Oben