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<blockquote data-quote="Lois 06 DX" data-source="post: 478310" data-attributes="member: 23183"><p>Hallo bfg2004/Götz</p><p>Das Zündschloss habe ich vor ca 2 Jahren neu gemacht und letzten Sommer den Magnetschalter, dann war das Problem weg, bis vor ca 4 Wochen.</p><p>Ich habe heute einen Draht vom Anlasser kl 50 in die Kabine gelegt, und einen 30er auf das Armaturenbrett und werde morgen noch mal eine Probefahrt machen damit er schön warm ist und dann kann ich mal messen ob und wieviel Spannung an kl 50 anliegt und kann dann auch testen ob er startet wenn ich beide Drähte zusammenhalte. Hoffentlich bin ich dann schlauer.</p><p>Laut Schaltplan ist ja keine Sicherung und kein Relais verbaut, nur der Getriebesperrschalter und den hatte ich auch schon überbrückt.</p><p>Wenn das dann nichts hilft werde ich ein Relais einbauen wie bfg2004 vorgeschlagen hat.</p><p>Ich will einfach den Fehler finden, da ich gerne die Ursache von solchen Problemen wissen will.</p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lois 06 DX, post: 478310, member: 23183"] Hallo bfg2004/Götz Das Zündschloss habe ich vor ca 2 Jahren neu gemacht und letzten Sommer den Magnetschalter, dann war das Problem weg, bis vor ca 4 Wochen. Ich habe heute einen Draht vom Anlasser kl 50 in die Kabine gelegt, und einen 30er auf das Armaturenbrett und werde morgen noch mal eine Probefahrt machen damit er schön warm ist und dann kann ich mal messen ob und wieviel Spannung an kl 50 anliegt und kann dann auch testen ob er startet wenn ich beide Drähte zusammenhalte. Hoffentlich bin ich dann schlauer. Laut Schaltplan ist ja keine Sicherung und kein Relais verbaut, nur der Getriebesperrschalter und den hatte ich auch schon überbrückt. Wenn das dann nichts hilft werde ich ein Relais einbauen wie bfg2004 vorgeschlagen hat. Ich will einfach den Fehler finden, da ich gerne die Ursache von solchen Problemen wissen will. Gruß Alois [/QUOTE]
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