DX 85 Wartungsplan

Diskutiere DX 85 Wartungsplan im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin miteinander, bin neu hier und stelle mich bei Gelegenheit auch nochmal richtig vor. Nur kurz... bin Nils, fast 40, wohne in der Lüneburg...
DX-85

DX-85

Beiträge
4
Likes
7
Moin miteinander, bin neu hier und stelle mich bei Gelegenheit auch nochmal richtig vor. Nur kurz... bin Nils, fast 40, wohne in der Lüneburg Heide und habe mir Ende letztes Jahr den Trecker meiner Kindheit gekauft, ein DX 85.

Nun mein Problem, brauche sämtliche Füllmengen: Getriebe, Motoröl Hydraulik etc.

Hab mir extra eine Orginal Bedienungsanleitung gebraucht gekauft nur leider wird bei Füllmenge immer auf den beigefügten Wartungsplan verwiesen und dieser fehlt bei mir natürlich.

Kann mir mal jemand bitte diesen Wartungsplan in Digitaler Form zukommen lassen?

Im Internet findet man unterschiedliche Mengenangaben.

Wäre sehr dankbar da ich anfangs nächster Woche sämtliche Öle wechseln möchte.

LG Nils
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo Nils,

Wartungspläne und Wartungs-Anleitungen sind bereits im Forum und in der Rubrik "DX" zu sehen:
DX 85 Bremse, Kupplung, Schmierplan

DX 85 90.jpg

MFG TOM
 
DX-85

DX-85

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
7
Moin, muss mich wohl erst noch zurecht finden hier... Dankeschön für den Plan und schönen Sonntag
 
Thema: DX 85 Wartungsplan
Oben