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HansDampf123
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Hallo zusammen,
ich habe an meinem "neuen" DX-85 das Problem, dass die Unterlenker nicht richtig fixiert werden. Wenn ich die Konstruktion richtig interpretiere, dann erfolgt die Fixierung durch hochfahren der Heckhydraulik bis es aufgrund der Keile irgendwann "klemmt". Gibt es dabei etwas zu beachten bzw. kann der Zylinder dabei Schaden nehmen, wenn ich den Unterlenker nach oben fahre, bis es "fest" ist?
Zwischen Unterlenker und Keil sitzt auch noch eine Abweiserplatte. Ich habe bei einem Anbaugerät das Problem, dass die beiden Aufnahmen zu nah beieinander liegen und ich somit die Abweiserplatte nur auf einer Seite anbringen kann. Auf der anderen Seite würde der Unterlenker direkt gegen den Keil gedrückt. Ist das problematisch und muss ich hier etwas beachten?
Danke und viele Grüße
Hans Dampf
ich habe an meinem "neuen" DX-85 das Problem, dass die Unterlenker nicht richtig fixiert werden. Wenn ich die Konstruktion richtig interpretiere, dann erfolgt die Fixierung durch hochfahren der Heckhydraulik bis es aufgrund der Keile irgendwann "klemmt". Gibt es dabei etwas zu beachten bzw. kann der Zylinder dabei Schaden nehmen, wenn ich den Unterlenker nach oben fahre, bis es "fest" ist?
Zwischen Unterlenker und Keil sitzt auch noch eine Abweiserplatte. Ich habe bei einem Anbaugerät das Problem, dass die beiden Aufnahmen zu nah beieinander liegen und ich somit die Abweiserplatte nur auf einer Seite anbringen kann. Auf der anderen Seite würde der Unterlenker direkt gegen den Keil gedrückt. Ist das problematisch und muss ich hier etwas beachten?
Danke und viele Grüße
Hans Dampf