DX 85 Hydraulik hebt beim Gas geben

Diskutiere DX 85 Hydraulik hebt beim Gas geben im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Spezialisten, als ich im Winter 2003 meinen DX 85 kaufte, vermutete ich die niederen Temperaturen als Ursache für das Ausheben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D 40 Oldi

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Deutz Spezialisten,

als ich im Winter 2003 meinen DX 85 kaufte, vermutete ich die niederen Temperaturen als Ursache für das Ausheben der Hydraulik beim Gasgeben.
Aber leider ist dieser Fehler auch im Sommer vorhanden, auch ein 10W40 Motoröl ändert nichts.
Bei angebautem Gerät hebt die Hydraulik natürlich nicht von selbst, es ist aber ein zischendes Geräusch aus dem Bereich der Hydraulik zu hören.

Ist hier vielleicht ein Fremdkörper im Steuergerät?

mfG. D 40 Oldi
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Georg,
da Du dieses Thema einmal hier unter der Rubrik Hydraulik und einmal unter der Rubrik DX erstellt hast werde ich das Thema hier schliesen und später löschen. Folgender Link führt zum Thema.

DX 85 Hydraulik hebt beim Gas geben

Gruß Stefan
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DX 85 Hydraulik hebt beim Gas geben

Ähnliche Themen

DX 85 Hydraulik hebt beim Gas geben

Oben