DX 85 Fahrkupplung

Diskutiere DX 85 Fahrkupplung im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend alle zusammen, ich benötige wieder einmal euren guten Rat. Bei meinem DX 85 packt die Fahrkupplung erst wenn das Kupplungspedal schon...
R

rolfo65

Beiträge
30
Likes
1
Guten Abend alle zusammen,
ich benötige wieder einmal euren guten Rat.
Bei meinem DX 85 packt die Fahrkupplung erst wenn das Kupplungspedal schon fast ganz oben ist, die Kupplung trennt und rutscht auch noch nicht durch.
Als ich jetzt den Anlasser erneuert habe habe ich gesehen daß die Kupplungsglocke innen voller Abrieb/Staub, ich denke von der Kupplung ist.
Soll ich versuchen den Kupplungsdruckpunkt einzustellen oder alles so lassen oder die Kupplung erneuern ?
Für einen Rat wäre ich dankbar.

Gruß Rolf Ostermeier
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin Rolf

Wie du schreibst, funktioniert die Kupplung ja noch. Da würde
ich mir über einen Austausch noch keine Gedanken machen.
Kupplungspedal nachstellen und gut ist.

Gruß Andreas
 
R

rolfo65

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
1
Moin Andreas, das mache ich auch, hast Recht. Wenn nix mehr geht baue ich die Kupplung aus dann sehe ich was verbaut ist.

Gruß Rolf
 
Thema: DX 85 Fahrkupplung

Ähnliche Themen

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

DX 85 Hydraulikdruck erhöhen

Anlassersperrschalter DX 85

Schauglas am Getriebe beim DX 85 ?

DX 4.50 Kupplung trennt nicht richtig!

Oben