DX 4.31 Bremszylinder

Diskutiere DX 4.31 Bremszylinder im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, habe mit den Bremszylinder hinten für die Trommelbremse Probleme. Diese waren undicht und haben neue Dichtungen bekommen, leider...
D

Deutz DX4.31 MS

Beiträge
36
Likes
0
Hallo zusammen,

habe mit den Bremszylinder hinten für die Trommelbremse Probleme.
Diese waren undicht und haben neue Dichtungen bekommen, leider sind im inneren metallische Halbmonde gewesen die komplett gesprochen sind.

Kann mir nur vorstellen das es sich hier um die automatische Nachstellung handelt. Gibt es die irgendwo als Ersatzteil zum wechseln, da sie sich als mal verkeilen und die Bremse nicht mehr löst oder sofort blockiert.

Gruß
 
D

Deutz DX4.31 MS

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Ich habe mal versucht, ein Bild zu zeichnen. Im Bremszylinder sind zwei solcher Kolben verbaut ohne Feder dazwischen wie ich es eigentlich kenne.
 

Anhänge

  • IMG_20221122_124934.jpg
    IMG_20221122_124934.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 98
Thema: DX 4.31 Bremszylinder
Oben