DX 3.90 Ersatzteil Liste

Diskutiere DX 3.90 Ersatzteil Liste im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hat jemand eine Ersatzteilliste für den DX 3.90?
FlorianDX3.90

FlorianDX3.90

Beiträge
88
Likes
23
Hat jemand eine Ersatzteilliste für den DX 3.90?
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Hallo
Für den 3.90 habe ich keine Ersatzteilliste in Papierform gefunden. Ich habe aber für kleines Geld Microfiches bekommen. Ich wollte sie mir dann erst digitalisieren lassen, habe aber mir dann doch günstig ein Lesegerät zugelegt.
Gruß Eckhard
 
D

DX390Belgien

Beiträge
12
Likes
0
hallo, ich habe seit kurz auch einen 3.90A. Ist es möglich die ersatzteilliste zu bekommen bitte? Vielen dank!
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Hallo
Schau mal öfter bei ebay rein. Da werden öfter die Microfiches angeboten. Zur Zeit leider nicht solo für SC, sondern nur in Kombination mit VC oder mit weiteren dx3._ _ Modellen.
Gruß Eckhard
 
D

DX390Belgien

Beiträge
12
Likes
0
Dank
Hallo
Schau mal öfter bei ebay rein. Da werden öfter die Microfiches angeboten. Zur Zeit leider nicht solo für SC, sondern nur in Kombination mit VC oder mit weiteren dx3._ _ Modellen.
Gruß Eckhard
Danke, auf kleinanzeigen.de meinen sie?
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
 
D

DX390Belgien

Beiträge
12
Likes
0
Vielen dank! Sind auf die microfilm auch die teilenummer sichtbar ? Jetzt noch ein microfilmleser suchen, oder etwas um die microfilm zu digitalisieren
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Ja, es sind auch die Teilenummern aufgeführt. Bei Normteilen stehen teilweise auch die Maße.
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Die Ersatzteilnummern sind auch sichtbar. Es ist nur etwas verschachtelt aufgebaut.
Screenshot_20231013-072859.png
 
Thema: DX 3.90 Ersatzteil Liste

Ähnliche Themen

Restauration DX 3.90

Welche Reifengröße möglich auf dem DX 3.90

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

Hebel fur hinterrahm 3.90

Dx Starcab Plastik verkleidung

Oben