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Beitrag
<blockquote data-quote="Jollyroger" data-source="post: 554612" data-attributes="member: 31836"><p>So, ein kleines Update: Er lebt wieder.</p><p></p><p>Ich habe die Gestänge für Gas, Bremse und Kupplung zerlegt, gereinigt und zum Teil etwas entrostet und geschmiert. Danach alles wieder zusammengebaut und die Bremse so eingestellt, dass beide Pedale so 4cm Leerweg haben. Jetzt ist wieder Druck auf der (nassen) Bremse und er lässt sich fahren.</p><p></p><p>Was nicht geht ist der Allrad, dieser wird elektrisch (elektrohydraulisch?) zugeschalten. Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen.</p><p></p><p>Öle und Filter sind bestellt. Da die nasse Bremse bei stärkeren Bremsungen nicht ganz lautlos ist vermute ich, dass da das falsche Öl drinnen ist. Die Frage ist jetzt nur: Ölwechsel oder komplett zerlegen? Ich werde es wohl mal mit ersterem probieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jollyroger, post: 554612, member: 31836"] So, ein kleines Update: Er lebt wieder. Ich habe die Gestänge für Gas, Bremse und Kupplung zerlegt, gereinigt und zum Teil etwas entrostet und geschmiert. Danach alles wieder zusammengebaut und die Bremse so eingestellt, dass beide Pedale so 4cm Leerweg haben. Jetzt ist wieder Druck auf der (nassen) Bremse und er lässt sich fahren. Was nicht geht ist der Allrad, dieser wird elektrisch (elektrohydraulisch?) zugeschalten. Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Öle und Filter sind bestellt. Da die nasse Bremse bei stärkeren Bremsungen nicht ganz lautlos ist vermute ich, dass da das falsche Öl drinnen ist. Die Frage ist jetzt nur: Ölwechsel oder komplett zerlegen? Ich werde es wohl mal mit ersterem probieren... [/QUOTE]
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