DX 3.50 StarCab Kabinenschlüssel

Diskutiere DX 3.50 StarCab Kabinenschlüssel im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bei meinem niederländischen Neuerwerb lässt sich mit dem Zündschlüssel die Kabine (StarCab) nicht verschließen. Hab schon einen...
Schraubär

Schraubär

Beiträge
325
Likes
15
Hallo zusammen,

bei meinem niederländischen Neuerwerb lässt sich mit dem Zündschlüssel die Kabine (StarCab) nicht verschließen. Hab schon einen neuen Zündschlüssel versucht, weil ich vermutete dass der alte verschlissen war. Funzt nicht!

Schließzylinder ausgebaut und mit SX 90 behandelt - keine Reaktion.
Die Ersatzteilliste zeigt die gleiche Nummer wie den Zündschlüssel an.
Waren in den 90ern Kabinen- und Zündschlüssel evtl. trotzdem unterschiedlich??

Danke und ein schönes Wochenende!
Ingo 🤓
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
133
Hallo Ingo,

normal passt der Zündschlüssel auch bei den Türen.
Vermute stark das dein Zündschloß sammt Schlüssel schon mal erneuert wurde.



VG TOM
 
Schraubär

Schraubär

Threadstarter
Beiträge
325
Likes
15
Hi Tom,
aber der Zündschlüssel hat die ursprüngliche Nummer ... die wird bei manchen Ersatzteilhändlern angegeben. :?:

Ich würde lieber für die Türen Ersatzschlüssel ordern als neue Schließzylinder ;)- aber ich weiß halt nicht, welche passen.

Grüße Ingo
 
Schraubär

Schraubär

Threadstarter
Beiträge
325
Likes
15
Hallo,
habe mir einen Schließzylinder mit zwei Schlüsseln bestellt (04364518).
Die Schlüssel passen auch in die alten Zylinder.
Grüße Ingo 🤓
 
Thema: DX 3.50 StarCab Kabinenschlüssel
Oben