DX 3.50 - Hydraulik sackt ab und regelt ruckartig nach

Diskutiere DX 3.50 - Hydraulik sackt ab und regelt ruckartig nach im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo; Ein Kollege von mir hat einen DX 3.50 Bj. 1991. Der Schlepper hat seit längerem ein Problem mit der Hydraulik. Wenn man mit dem...
B

Bernd

Beiträge
234
Likes
0
Hallo;

Ein Kollege von mir hat einen DX 3.50 Bj. 1991. Der Schlepper hat seit längerem ein Problem mit der Hydraulik.

Wenn man mit dem Schlepper fährt, sackt die Hydraulik immer ein paar cm ab, und regelt dann wieder nach. Die Hydraulik ruckelt also die ganze Zeit hin und her. Wenn der Schlepper steht, sackt die Hydraulik hinten innerhalb von ca. 10 Minuten fast komplett ab, wenn nur eine leere Heckschaufel hinten dran hängt. X(

Woran kann das liegen ? ?(

Ich habe mal auf die Manschette vom Hubzylinder getippt, aber der Kollege sagt, das mit dem nachruckeln hatte der Deutz schon als er noch fast neu war ...

=> Dann kanns ja fast nicht die Manschette sein oder ?
=> Rgelsteuergerät eine Macke ?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus
Gruß Bernd
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

Bei unserem DX 4.56 war es die Manschette, wobei das Nachregeln mit zunehmender Öltemperatur nachlies.

Gruß Martin
 
A

Alli

Beiträge
3
Likes
0
Habe das gleiche Problem beim 3.50.
Liegt wahrscheinlich an defekter Manschette.
 
Thema: DX 3.50 - Hydraulik sackt ab und regelt ruckartig nach
Oben