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<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 127580" data-attributes="member: 722"><p>Hallo Markus,</p><p>du solltest als erstes den Druck am Verbraucher (sprich am der Eingangsbohrung->Ölzufuhr für die Zapfwellenkupplung) messen.Er sollte bei 50 Grad Öltemperatur 18 Bar betragen .Unter 14 Bar darf er nicht abfallen.2-4 Bar beträgt der Öffnungsdruck für die Zapfwellenbremse.Wenn der Druck bei warmen Öl stark abfällt oder nicht erreicht wird, kann das Steuergerät oder die Pumpe verschließen sein.Außerdem ist eine innere Undichtigkeit in der Zapfwellenkupplung auch eine Fehlerquelle.Bei den Mengenteilern verschleißt der Regelkolben und baut somit bei warmen Öl nicht mehr den erforderlichen Druck auf,wohl aber bei kaltem Öl .Ich werde an den nächsten Abenden einige Seiten aus dem Werkstatthandbuch einscannen.</p><p>Gruss aus dem Norden. -> Wilfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 127580, member: 722"] Hallo Markus, du solltest als erstes den Druck am Verbraucher (sprich am der Eingangsbohrung->Ölzufuhr für die Zapfwellenkupplung) messen.Er sollte bei 50 Grad Öltemperatur 18 Bar betragen .Unter 14 Bar darf er nicht abfallen.2-4 Bar beträgt der Öffnungsdruck für die Zapfwellenbremse.Wenn der Druck bei warmen Öl stark abfällt oder nicht erreicht wird, kann das Steuergerät oder die Pumpe verschließen sein.Außerdem ist eine innere Undichtigkeit in der Zapfwellenkupplung auch eine Fehlerquelle.Bei den Mengenteilern verschleißt der Regelkolben und baut somit bei warmen Öl nicht mehr den erforderlichen Druck auf,wohl aber bei kaltem Öl .Ich werde an den nächsten Abenden einige Seiten aus dem Werkstatthandbuch einscannen. Gruss aus dem Norden. -> Wilfried [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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