DX 120 - Fußbremse

Diskutiere DX 120 - Fußbremse im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Fußbremse Moin habe bei meinem DX 120 die beiden Hauptbremszylinder instandgesetzt, da sich das Pedal ohne Bremswirkung durchtreten ließ. (pro...
DX 120 AS

DX 120 AS

Beiträge
616
Likes
318
Fußbremse

Moin
habe bei meinem DX 120 die beiden Hauptbremszylinder instandgesetzt, da sich das Pedal ohne Bremswirkung durchtreten ließ.
(pro Zylinder 2 Gummimanschetten und 1 O-Ring an dem Überströmventil).
Danach habe ich die Bremse entlüftet.
Wenn ich jetzt auf eine Einzelradbremse trete, ist ein Strömungsgeräusch an dem jeweiligen Hauptbremszylinder zu hören, es ist so gut wie keine Bremswirkung an dem entsprechendem Rad zu spüren, das Pedal läßt sich dann ganz durchtreten.
Wenn ich das Bremspedal wieder verriegele, ist die Bremswirkung auf beiden Rädern sehr gut.
Wat nu????

MfG
Clemens
 
DX 120 AS

DX 120 AS

Threadstarter
Beiträge
616
Likes
318
Hallo
benötige vom DX 6.30 oder Ähnliche von dem Haupttbremszylinder die Explosionszeichnung.
Meine Unterlagen vom DX 120 stimmen nicht überein, da unser DX einer der Letzten ist.
Gruß Clemens
 
Thema: DX 120 - Fußbremse

Ähnliche Themen

Bremsprobleme 7807CA, Pedal lässt sich langsam immer weiter durchtreten

Oben