P
patrickbruhnsen
- Beiträge
- 37
- Likes
- 0
Hallo zusammen , sind Experten für 712er Motoren unter uns ? Ich habe ein Problem mit meinem F3L712, und zwar entwich am hinteren Zylinder ein wenig Kompression/ Öl. Ich habe die Düse ausgebaut, um den Kupferring zu erneuern. Und nun bin ich sprachlos, es gibt im Kopf keine Planfläche, wo der Kupferring aufliegen könnte. Der originale Ring fällt so weit durch , das er an der Spitze des Düseneinsatzes liegt , also ca. 10-12mm zu tief.
Da ich in der Ersatzteilliste nichts finden konnte, habe ich die Düse aus den mittleren Zylinder auch heraus genommen. Siehe da , dort sieht es so aus , als wenn unter dem Kupferring eine Buchse/ Stahlring liegt , bekomme sie nur nicht heraus , ist fest / festgebrannt... Fehlt nun was , oder gibt es verschiedene Versionen an Köpfen beim 712er?
Hat vielleicht jemand das benötigte Teil ?
Da ich in der Ersatzteilliste nichts finden konnte, habe ich die Düse aus den mittleren Zylinder auch heraus genommen. Siehe da , dort sieht es so aus , als wenn unter dem Kupferring eine Buchse/ Stahlring liegt , bekomme sie nur nicht heraus , ist fest / festgebrannt... Fehlt nun was , oder gibt es verschiedene Versionen an Köpfen beim 712er?
Hat vielleicht jemand das benötigte Teil ?