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<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 498228" data-attributes="member: 20405"><p>Erwärmung Mark !</p><p>Wie schon gesagt brauche ich die original Hydraulik selten. Warum soll sich das Öl dort durch Reibung zusätzlich erwärmen?</p><p>Außerdem bin ich voll begeistert, wie schnell mein Frontlader hoch und runter geht.</p><p></p><p>Der ist mit dem auffälligen aber strömungsgünstigen Bogen oberhalb des Ventils verrohrt</p><p></p><p>Zum Druck,</p><p>das Ventil wird von mit schon seit 20 Jahren genutzt. Dasa war schon an meinem 136 MF dran. Damit habe ich ein Blockhaus aus Rundstämmen gebaut.</p><p>Das hat jeden Druck bekommen, den das System hergab. Zum Beispiel Bundesbahnmast mit Betonsockel auf einer Seite vom FL am MF 135</p><p>Ich weiß... die feine Art ist das nicht. Die Fotos habe ich noch.</p><p>Aber ich sagte ja, auch einen Schlepper mit Frontantrieb würde ich an seine Grenzen bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 498228, member: 20405"] Erwärmung Mark ! Wie schon gesagt brauche ich die original Hydraulik selten. Warum soll sich das Öl dort durch Reibung zusätzlich erwärmen? Außerdem bin ich voll begeistert, wie schnell mein Frontlader hoch und runter geht. Der ist mit dem auffälligen aber strömungsgünstigen Bogen oberhalb des Ventils verrohrt Zum Druck, das Ventil wird von mit schon seit 20 Jahren genutzt. Dasa war schon an meinem 136 MF dran. Damit habe ich ein Blockhaus aus Rundstämmen gebaut. Das hat jeden Druck bekommen, den das System hergab. Zum Beispiel Bundesbahnmast mit Betonsockel auf einer Seite vom FL am MF 135 Ich weiß... die feine Art ist das nicht. Die Fotos habe ich noch. Aber ich sagte ja, auch einen Schlepper mit Frontantrieb würde ich an seine Grenzen bekommen. [/QUOTE]
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