Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Hydraulik
Druckweiterleitung Jungheinrich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 498224" data-attributes="member: 20405"><p>Moin Kai,</p><p>deine Idee gefällt mir.</p><p>In die rote Leitung kommt das Drei Wegeventil und schaltet zur violetten Leitung durch.</p><p>Das heißt, die Tankleitung vom Jungheinrichventil ( rot 15 L ) wird bei Bedarf abgesperrt und der Druck muss zur Heckhydraulik ( violette Leitung 18 L )</p><p>Das DBV wirkt trotzdem, falls ich aus Versehen das Jungheinrich Ventil betätige. Der Überdruck kann sich zur Heckhydraulik abbauen.</p><p></p><p>Und schon habe ich mit wenig Aufwand Druck unterm A..........</p><p>Geile Sache.</p><p></p><p>[ATTACH]140117[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Die Aktion hat echt Laune gamacht. Trotz der schlappen Lenkung.</p><p>Da hat Deutz echt Mist gebaut. Andere Firmen haben auf jeder Seite eine Lenkschubstange.</p><p>Ich habe schon so manches mal über die labberige Lenkung der Vorderräder gestaunt. Bei MF oder Fendt ist mir das so noch nicht aufgefallen.</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]140118[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 498224, member: 20405"] Moin Kai, deine Idee gefällt mir. In die rote Leitung kommt das Drei Wegeventil und schaltet zur violetten Leitung durch. Das heißt, die Tankleitung vom Jungheinrichventil ( rot 15 L ) wird bei Bedarf abgesperrt und der Druck muss zur Heckhydraulik ( violette Leitung 18 L ) Das DBV wirkt trotzdem, falls ich aus Versehen das Jungheinrich Ventil betätige. Der Überdruck kann sich zur Heckhydraulik abbauen. Und schon habe ich mit wenig Aufwand Druck unterm A.......... Geile Sache. [ATTACH]140117._xfImport[/ATTACH] Die Aktion hat echt Laune gamacht. Trotz der schlappen Lenkung. Da hat Deutz echt Mist gebaut. Andere Firmen haben auf jeder Seite eine Lenkschubstange. Ich habe schon so manches mal über die labberige Lenkung der Vorderräder gestaunt. Bei MF oder Fendt ist mir das so noch nicht aufgefallen. [ATTACH]140118._xfImport[/ATTACH] Gruß Felix [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Hydraulik
Druckweiterleitung Jungheinrich
Oben