Druckplatte Kupplung F1L 514/51

Diskutiere Druckplatte Kupplung F1L 514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Tach zusammen Wer weiß das Orginal Dickenmaß des Druckrings wo der Graphitring beim treten der Kupplung aufliegt.Bei nicht getretener Kupplung...
Z

Zimbo

Beiträge
22
Likes
0
Tach zusammen

Wer weiß das Orginal Dickenmaß des Druckrings wo der Graphitring beim treten der Kupplung aufliegt.Bei nicht getretener Kupplung habe ich einen Abstand von ca. 30 mm zwischen den zwei Ringen und dadurch auch einen Pedalweg von fast 40 cm.Der Pedalanschlag war beim Kauf des Schleppers schon abgeflext.Als Anhang ist ein Bild der beiden Ringe.

Gruss Zimbo
 

Anhänge

  • SIMG1791.jpg
    SIMG1791.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 525
M

Michael

Beiträge
74
Likes
0
Hallo ich habe das maß bei mir eifach auf ca. 1,5 cm eingestellt. Und habe das Pedal an der Welle nach unten zum Graphitring eifach etwas versetzt und den Anschlag dann neu befestigt.
MfG M.Wagner
 
Thema: Druckplatte Kupplung F1L 514/51

Ähnliche Themen

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Kupplung F1L 514/51

F1L 514/ 51 Ovale Platte an Oelwanne

F1L 514/51 Getriebe Geräusche

Oben