Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Druckluftbremsanlage intrac 2004
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 101884" data-attributes="member: 868"><p>Hallo intrac 2003</p><p></p><p>Dieses e-bay Angebot habe ich auch verfolgt. Der Verkäufer bestand auf Abholung, und die Teile lagen in Hessen.( bisschen Weit) Ich hatte mich noch gewundert, das die komplette Anlage für diesen Preis weggegangen ist. Aber mein Problem sind nicht die Einzelteile sondern ob die Teile die ich habe auch passen.</p><p>Vorhandene Teile: </p><p>Überholter original Kompressor aus Dx 110 mit Keilriemenscheibe</p><p>Druckregler neu 7,5 bar</p><p>Drucklufbehälter 1x neu 20 L 1x sehr gut gebr. fast neu 20 L</p><p>Anhängerbremsventil Zweileiter hydr. angest. aus Dx 6.30</p><p>Relaisventil für Einleiter aus Dx 6.30</p><p>Druckminderventil gebr. von 15 bar auf 7,5 bar</p><p>Kupplungsköpfe neu Vorrat+ Bremse</p><p></p><p></p><p></p><p>Also Dieter, was dazu gehört weiß ich schon, nur ob das was ich schon habe auch passt ist die Frage. Denn allein bei dem Anhängerbremsventil gibt es viele Ausführungen. Die sehen optisch auf den ersten Blick alle gleich aus. Da ich einiges an Literatur von Wabco habe und auch weiß das bei Deutz in den 6- Zylinder Typen verschiedene Varianten eingebaut wurden möchte ich auf Nummer sicher gehen.</p><p></p><p>Aber vielen Dank für Deine Mühe, Dieter !!</p><p></p><p></p><p>Hallo intractorist !!</p><p></p><p>Ich habe Dir eine Persönliche Nachricht geschickt, aber eine Frage vergessen. Mit wieviel Druck arbeitet die Anlage an deinem intrac?</p><p></p><p></p><p>mfg bfg 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 101884, member: 868"] Hallo intrac 2003 Dieses e-bay Angebot habe ich auch verfolgt. Der Verkäufer bestand auf Abholung, und die Teile lagen in Hessen.( bisschen Weit) Ich hatte mich noch gewundert, das die komplette Anlage für diesen Preis weggegangen ist. Aber mein Problem sind nicht die Einzelteile sondern ob die Teile die ich habe auch passen. Vorhandene Teile: Überholter original Kompressor aus Dx 110 mit Keilriemenscheibe Druckregler neu 7,5 bar Drucklufbehälter 1x neu 20 L 1x sehr gut gebr. fast neu 20 L Anhängerbremsventil Zweileiter hydr. angest. aus Dx 6.30 Relaisventil für Einleiter aus Dx 6.30 Druckminderventil gebr. von 15 bar auf 7,5 bar Kupplungsköpfe neu Vorrat+ Bremse Also Dieter, was dazu gehört weiß ich schon, nur ob das was ich schon habe auch passt ist die Frage. Denn allein bei dem Anhängerbremsventil gibt es viele Ausführungen. Die sehen optisch auf den ersten Blick alle gleich aus. Da ich einiges an Literatur von Wabco habe und auch weiß das bei Deutz in den 6- Zylinder Typen verschiedene Varianten eingebaut wurden möchte ich auf Nummer sicher gehen. Aber vielen Dank für Deine Mühe, Dieter !! Hallo intractorist !! Ich habe Dir eine Persönliche Nachricht geschickt, aber eine Frage vergessen. Mit wieviel Druck arbeitet die Anlage an deinem intrac? mfg bfg 2004 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Druckluftbremsanlage intrac 2004
Oben