Druckloser Rücklauf 7006

Diskutiere Druckloser Rücklauf 7006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, habe eine kleine Frage bezüglich des Drucklosen Rücklaufs am 7006. Ich habe ein EW Endsteuergerät, ein DW Zwischensteuergerät und...
D

donot

Beiträge
48
Likes
2
Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage bezüglich des Drucklosen Rücklaufs am 7006.
Ich habe ein EW Endsteuergerät, ein DW Zwischensteuergerät und einen Drucklosen Rücklauf der an Rücklaufeinleitung am Filter des Hydraulikblock geht(wie in der Anleitung beschrieben).

An dem EW Steuergeät und dem Drucklosen Rücklauf wollte ich ein Ventilblock mit DBV und zwei Zylinder(EW Federrückstellend) zur Hydraulischen Bedienung meine Seilwinde anbringen.
Den Umbausatz hierzu habe ich in ebay geschossen. Soweit Funktioniert das auch recht gut.

Ich habe nur ein Problem, dass wenn das EW eingeschaltet wird, sich ein Gegendruck im Drucklosen Rücklauf aufbaut und die Zylinder so leicht ausfahren. Ist das Steuergerät aus fahren diese zurück.
Ich habe mal direkt am Drucklosen Rücklauf gechaut ohne etwas anzuschließen und hier kommt dann mit leichtem Druck Öl heraus.
Der Hydraulikfilter ist gewechselt, frisches ÖL 15W40 ist auch drin.

Woher kann dieses Problem kommen?
Notfalls werde ich dies mit einer zusätlichen Feder lösen, eine andere Lösung wäre mir jedoch lieber.

Gruß
Sebastian
 
Thema: Druckloser Rücklauf 7006

Ähnliche Themen

Vorrang Steuergeräte

Oben