E
Ecoboost
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Servus,
ich stehe gerade vor einem Problem.
Am DX 3.60 leckt die Druckleitung von der Tandempumpe der Lenkung hin zum Lenkorbitrol.
Von der Pumpe geht eine starre Leitung weg, dann ist dort als Zwischenstück ein Hydraulikschlauch montiert welcher eine Leckage gleich unter der Kabine hat. An dem besagten Schlauch ist dann wiederum eine starre Hydraulikleitung entlang der Kabinenstirnwand hin zum Lenkorbitrol verlegt.
Um den Hydraulikschlauch also ausbauen zu können, muss ich die gesamte Leitung ausbauen, das ist aber so meines Erachtens nicht möglich.
Ich habe auch noch ein Foto damals vom Kupplung machen, die Leitung lässt sich wohl nur im getrennten Zustand ausbauen.
Möchte jetzt noch die Motorhaube samt der Motorhaubenverkleidung an der Stirnwand demontieren, dass ich die Leitung aber so als eine Einheit raus bekomme kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht bekomme ich die raus wenn ich sie irgendwo trenne, z.B. da wo ich Trennen geschrieben habe!? Ich muss mir das erst nochmals ansehen, wenn die Motorhaubenverkleidung an der Stirnwand abgebaut ist.
Alternative wäre eine komplette Schlauchleitung.
Hatte hier wer schon mal den Fall?
Gruß
Ecoboost
ich stehe gerade vor einem Problem.
Am DX 3.60 leckt die Druckleitung von der Tandempumpe der Lenkung hin zum Lenkorbitrol.
Von der Pumpe geht eine starre Leitung weg, dann ist dort als Zwischenstück ein Hydraulikschlauch montiert welcher eine Leckage gleich unter der Kabine hat. An dem besagten Schlauch ist dann wiederum eine starre Hydraulikleitung entlang der Kabinenstirnwand hin zum Lenkorbitrol verlegt.
Um den Hydraulikschlauch also ausbauen zu können, muss ich die gesamte Leitung ausbauen, das ist aber so meines Erachtens nicht möglich.
Ich habe auch noch ein Foto damals vom Kupplung machen, die Leitung lässt sich wohl nur im getrennten Zustand ausbauen.
Möchte jetzt noch die Motorhaube samt der Motorhaubenverkleidung an der Stirnwand demontieren, dass ich die Leitung aber so als eine Einheit raus bekomme kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht bekomme ich die raus wenn ich sie irgendwo trenne, z.B. da wo ich Trennen geschrieben habe!? Ich muss mir das erst nochmals ansehen, wenn die Motorhaubenverkleidung an der Stirnwand abgebaut ist.
Alternative wäre eine komplette Schlauchleitung.
Hatte hier wer schon mal den Fall?
Gruß
Ecoboost