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<blockquote data-quote="Deutz jojo" data-source="post: 436123" data-attributes="member: 8989"><p>Hallo Alfred,</p><p></p><p>Du musst nicht jedem einzeln Antworten wir können alles mitlesen.</p><p>Des weiteren hab, ich denke ich einmal, dein Leistungsverlust gewittert:</p><p></p><p> Der F1L612 hat 11PS bei 2100 U/min. Dazu muss noch gesagt werden das Leistung Drehzahl mal Drehmoment ist. Hatte mich auch schon gewundert das sich deiner so schwer tut. Ich habe nen 11er Deutz mit gleichem Motor, der zwar 6 Gänge hat ( Ich weiß nicht wie viel sich die Übersetzungen Unterscheiden), der fährt aber mit 4 Tonnen im 2 Gang eine 15% Steigung hoch. Zu dem So genanten "Nageln" würde ich mir keinen all zu großen Kopf machen. Es kann sein das bei der Überholung der ESPzeitpunkt verändert wurde, dann kann er schon einmal "Härter" klingen.</p><p>MfG</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz jojo, post: 436123, member: 8989"] Hallo Alfred, Du musst nicht jedem einzeln Antworten wir können alles mitlesen. Des weiteren hab, ich denke ich einmal, dein Leistungsverlust gewittert: Der F1L612 hat 11PS bei 2100 U/min. Dazu muss noch gesagt werden das Leistung Drehzahl mal Drehmoment ist. Hatte mich auch schon gewundert das sich deiner so schwer tut. Ich habe nen 11er Deutz mit gleichem Motor, der zwar 6 Gänge hat ( Ich weiß nicht wie viel sich die Übersetzungen Unterscheiden), der fährt aber mit 4 Tonnen im 2 Gang eine 15% Steigung hoch. Zu dem So genanten "Nageln" würde ich mir keinen all zu großen Kopf machen. Es kann sein das bei der Überholung der ESPzeitpunkt verändert wurde, dann kann er schon einmal "Härter" klingen. MfG Johannes [/QUOTE]
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