Drosselung aufheben?

Diskutiere Drosselung aufheben? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wir haben uns vor kurzem einen D 40-1-N gekauft, der leider auf 6 km/h gedrosselt ist. In der Bestätigung steht : "..... durch verkürzen...
C

ckreich

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen D 40-1-N gekauft, der leider auf 6 km/h gedrosselt ist. In der Bestätigung steht : "..... durch verkürzen des Gasgestänges und blockieren der Strassengänge auf 6 km/h gedrosselt".

Kann man das wieder entfernen, und wenn ja, wie????

Vielen Dank schonmal

ckreich
 
Christian2911

Christian2911

Beiträge
231
Likes
8
ckreich schrieb:
Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen D 40-1-N gekauft, der leider auf 6 km/h gedrosselt ist. In der Bestätigung steht : "..... durch verkürzen des Gasgestänges und blockieren der Strassengänge auf 6 km/h gedrosselt".

Kann man das wieder entfernen, und wenn ja, wie????

Vielen Dank schonmal

ckreich

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben.

Das Gasgestänge eventuell verlängern und wenn Du uns sagst wie die Gänge gesperrt wurden (Klinke eingeschweisst?) dann kann Dir bestimmt geholfen werden.
 
C

ckreich

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Herzlichen Dank für die prompte Antwort.

Leider weiß ich noch nicht, wie die Gänge gesperrt wurden. Wir werden wohl erst in 2 Wochen dran können. Sobald ich was weiß, frag ich hier weiter. Wird bestimmt nicht die letzte Frage sein, da wir Anfänger sind.

Ich hatte gehofft, dass jemand diese Formulierung mit einer bestimmten Art von Drosselung verbindet.... Aber wie ich auch schon hier gelesen habe, gibt es zig verschiedene Arten. Wir werden sehen und hoffen das beste.

Danke :)
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.261
Likes
404
Hallo, schlimmste Art der Drosselung ist Schweißraupe auf den Getriebewellen, wollte damals eine TÜVprüfstell bei meinem Deutz.
Bis bald
Marcus
 
Thema: Drosselung aufheben?

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Getriebeöldruck DX 4.51

Fritzmeier Türen Spritzschutz

Deutz D25.1 Simmerring Steckachse undicht

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben