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<blockquote data-quote="beckerbertie" data-source="post: 142338" data-attributes="member: 4692"><p>hey.</p><p>Ich hatte gestern keine Zeit mehr, um noch inne Garage zu laufen(is auch arschkalt)</p><p></p><p>Alsooooooo.</p><p></p><p>Was 1014ts geschrieben hat, ist eigentlich gar nicht möglich.</p><p>Das Zahnrad muss auf jeden fall runter(falls du das nicht auch gemeint hast), denn sonst würde das gar nicht durch das andere Lager (Bild) durch passen.</p><p></p><p>Also: Die Schaltklaue muss runter und das Zahnrad. Oder????</p><p></p><p></p><p>Dann ist da nur noch das Problem, dass auf der Welle, wo das große Zahnrad drauf ist, noch kleine Nadellager sind, die rausfallen.</p><p></p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand mal weiter helfen und mir Tipps geben. </p><p>Falls ich das jetzt doch wechseln würde, dann müsste ich die ganzen Rollen und Nadeln mit Fett wieder reinknoddeln. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und noch was: </p><p></p><p>Ja ich lass das Wort scheisssssssse weg und ja ich weiss, dass ich das Datum ändern muss, aber das interessiert mich jetzt Gaaar nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beckerbertie, post: 142338, member: 4692"] hey. Ich hatte gestern keine Zeit mehr, um noch inne Garage zu laufen(is auch arschkalt) Alsooooooo. Was 1014ts geschrieben hat, ist eigentlich gar nicht möglich. Das Zahnrad muss auf jeden fall runter(falls du das nicht auch gemeint hast), denn sonst würde das gar nicht durch das andere Lager (Bild) durch passen. Also: Die Schaltklaue muss runter und das Zahnrad. Oder???? Dann ist da nur noch das Problem, dass auf der Welle, wo das große Zahnrad drauf ist, noch kleine Nadellager sind, die rausfallen. Vielleicht kann mir jemand mal weiter helfen und mir Tipps geben. Falls ich das jetzt doch wechseln würde, dann müsste ich die ganzen Rollen und Nadeln mit Fett wieder reinknoddeln. Und noch was: Ja ich lass das Wort scheisssssssse weg und ja ich weiss, dass ich das Datum ändern muss, aber das interessiert mich jetzt Gaaar nicht. [/QUOTE]
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