Drehzahlsensor - Same Explorer3 100

Diskutiere Drehzahlsensor - Same Explorer3 100 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Kann mir jemand beschreiben wo sich der Drehzahlsensor bei einem Same Explorer3 100, Bj.2008 befindet und wie ich diesen ausbauen kann...
O

Oskar!

Beiträge
2
Likes
0
Hallo! Kann mir jemand beschreiben wo sich der Drehzahlsensor bei einem Same Explorer3 100, Bj.2008 befindet und wie ich diesen ausbauen kann? Danke im voraus! MfG!
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
107
Elektrische Drehzahlmesser haben in der Regel keinen Sensor da diese mit der Lichtmaschine verbunden sind (W-Kontakt an der Lichtmaschine). Ich vermute das wird bei deinem SAME auch so sein. Bei manchen Standmotoren oder Bootsmotoren gibt es manchmal einen Geber. Ich vermute da aber bei einem Traktor Bj. 2008 eher weniger.
 
O

Oskar!

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ich danke dir, werde es morgen überprüfen!!
 
Thema: Drehzahlsensor - Same Explorer3 100

Ähnliche Themen

Same Leone 70dt Erfahrung, ersatzteile beschaffen

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Zapfwellengetriebe ausbauen.

Kabinendach Agroplus 87

Oben