Drehzahlanzeige heckzapfwelle Agroplus F70 zeigt nicht an

Diskutiere Drehzahlanzeige heckzapfwelle Agroplus F70 zeigt nicht an im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe diese Tage einen hydraulischen Spalter gekauft, der mit einer geringeren Zapfwellendrehzahl als 540U/min laufen soll. In der...
L

loi

Beiträge
68
Likes
2
Hallo,

ich habe diese Tage einen hydraulischen Spalter gekauft, der mit einer geringeren Zapfwellendrehzahl als 540U/min laufen soll.

In der Bedienungsanleitung its zu lesen dass auf dem Nebendisplay die Drehzahl abgelesen werden kann.

Wenn ich die Zapfwelle nach vorgabe einschalte, wird in der 540 er Stellung im Hauptdisplay das gelbe Licht nicht angezeigt, obwohl diese läuft.
Bei der 750er EInstellung leuchtet das gelbe Licht.

Auf dem Nebendisplay wird aber keine U/min angezeigt.

Laut Tabelle 20 in der Bedienungsanleitung wird auch kein

Status Wendegetriebe
Kraftstoffverbrauch
Bearbeitete Fläche
Proz. Motorlast ect. an.

Das mit der Zapfwellendrehzahl wäre schon wichtig, da ich die Pumpe vom Spalter nicht beschädigen möchte.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo, die Pumpe hält das aus. Wenn dann wird das Öl warm.

750er Zapfwelle und bisschen über Standgas. Reicht.

Unabhängig davon kann dir bestimmt einer helfen dein Problem zu Lösen.
 
L

loi

Threadstarter
Beiträge
68
Likes
2
Danke für die Antwort,

müsste im Display nicht die jeweiligeUmdrehung angezeigt werden?
 
L

loi

Threadstarter
Beiträge
68
Likes
2
Hier mal ein Foto.

Sollte doch im Nebendisplay, rechts die U/min anzeigen?
 

Anhänge

  • 20220418_170800.jpg
    20220418_170800.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 97
Thema: Drehzahlanzeige heckzapfwelle Agroplus F70 zeigt nicht an
Oben