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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 512400" data-attributes="member: 15545"><p>Moin,</p><p></p><p>hat das Steuergerät eine Druckweiterführung? Ist das Steuergerät in Mittelstellung offen? Falls beide Fragen mit nein zu beantworten sind, dann ist dein Steuergerät so nicht richtig verbaut. Dann könnte man es höchstens nach einem originalen Sb7 EW Steuergerät am Block verwenden.</p><p></p><p>Falls das Steuergerät eine offene Mittelstellung hat, aber keine Druckweiterführung, dann ist es nur über einen 3 Wegehahn in das System miteinbindbar. Eventuell sogar nur mit Drosselventil am T Anschluss.</p><p></p><p>Falls beides mit ja beantwortet werden kann (was die ideale Lösung wäre), lässt sich das Steuergerät in den Kreislauf miteinbinden. P-Anschluss an die Leitung von der Pumpe, T-Anschluss an den Filter und die Druckweiterführung mit der gekappten Druckleitung zu den Steuergeräten verbinden.</p><p></p><p>In jedem Fall wird das DBV mittels Manometer am A-Anschluss auf den Systemdruck (je nach Schlepper 150bar, 180bar, oder entsprechend) eingestellt. Die Druckweiterführungsbuchse muss ebenfalls eingestellt werden.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 512400, member: 15545"] Moin, hat das Steuergerät eine Druckweiterführung? Ist das Steuergerät in Mittelstellung offen? Falls beide Fragen mit nein zu beantworten sind, dann ist dein Steuergerät so nicht richtig verbaut. Dann könnte man es höchstens nach einem originalen Sb7 EW Steuergerät am Block verwenden. Falls das Steuergerät eine offene Mittelstellung hat, aber keine Druckweiterführung, dann ist es nur über einen 3 Wegehahn in das System miteinbindbar. Eventuell sogar nur mit Drosselventil am T Anschluss. Falls beides mit ja beantwortet werden kann (was die ideale Lösung wäre), lässt sich das Steuergerät in den Kreislauf miteinbinden. P-Anschluss an die Leitung von der Pumpe, T-Anschluss an den Filter und die Druckweiterführung mit der gekappten Druckleitung zu den Steuergeräten verbinden. In jedem Fall wird das DBV mittels Manometer am A-Anschluss auf den Systemdruck (je nach Schlepper 150bar, 180bar, oder entsprechend) eingestellt. Die Druckweiterführungsbuchse muss ebenfalls eingestellt werden. MfG Kai [/QUOTE]
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