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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 512383" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo Felix,</p><p>es ist schon recht schwierig so eine Frage zu beantworten, wenn wichtige Fakten anonym diskuitiert werden. Wie soll hier geantwortet werden,ohne dass Anschlsschemen, Ventiltypen bekannt sind?</p><p>Ich muß allerdings schon los werden, dass ich deine Vorgehensweise für, vorsichtig ausgedrückt, sehr laienhaft halte. Du hast keine Ahnung was du machst, wenn es schief geht wendest du dich an das Forum. Das Thema wurde, gefühlt, schon 1000 mal diskutiert. Die Suchfunktion hast du demnach nicht genutzt.</p><p>Wenn sich der Frontlader langsam hebt, ist das ein Indiz dafür, dass du falsch angeklemmt hast. Ansonsten ist es unlogisch, dass der komplette Ölstrom der Pumpe nicht in den Frontlader umgeleitet wird.</p><p></p><p>Ich möchte dich nicht nur kritisieren, allerdings schreibe ich ein paar Stichworte.</p><p>Zusatzventilblock mit P an Pumpe, T an Tank, Druckweiterleitung an den Heckkraftheber (wo vorher die Pumpenleitung direkt angeschlossen war).</p><p>DBV am Zusatventilblock vorhanden und eingestellt? Wenn kein DBV vorhanden, wird die Pumpe zerstört. Wahrscheinlich hast du Dusel, dass die Pumpe nicht neu ist.</p><p>Gruß</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 512383, member: 8247"] Hallo Felix, es ist schon recht schwierig so eine Frage zu beantworten, wenn wichtige Fakten anonym diskuitiert werden. Wie soll hier geantwortet werden,ohne dass Anschlsschemen, Ventiltypen bekannt sind? Ich muß allerdings schon los werden, dass ich deine Vorgehensweise für, vorsichtig ausgedrückt, sehr laienhaft halte. Du hast keine Ahnung was du machst, wenn es schief geht wendest du dich an das Forum. Das Thema wurde, gefühlt, schon 1000 mal diskutiert. Die Suchfunktion hast du demnach nicht genutzt. Wenn sich der Frontlader langsam hebt, ist das ein Indiz dafür, dass du falsch angeklemmt hast. Ansonsten ist es unlogisch, dass der komplette Ölstrom der Pumpe nicht in den Frontlader umgeleitet wird. Ich möchte dich nicht nur kritisieren, allerdings schreibe ich ein paar Stichworte. Zusatzventilblock mit P an Pumpe, T an Tank, Druckweiterleitung an den Heckkraftheber (wo vorher die Pumpenleitung direkt angeschlossen war). DBV am Zusatventilblock vorhanden und eingestellt? Wenn kein DBV vorhanden, wird die Pumpe zerstört. Wahrscheinlich hast du Dusel, dass die Pumpe nicht neu ist. Gruß Gerhard [/QUOTE]
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