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<blockquote data-quote="wernerk" data-source="post: 515316" data-attributes="member: 8984"><p>Hallo Reinold,</p><p>so aus Interesse, wie hat das denn mit dem ausbuchsen der Ausgleich-Kegelräder funktioniert ?</p><p></p><p>Hast du das selbst gemacht, oder hattest du da jemanden der das für dich erledigt hat ?</p><p>Ich sehe trotz meiner berufichen Zerspanungskenntnisse bis jetzt keine Möglichkeit</p><p>diese Kegelzahnräder so aufzunehemen, das der Planschlag- und der Rundlauf der Verzahnung im gespannten Zustand kleiner 0.02 Fehler ist.</p><p>Die Bohrung kann man nach meiner E. nicht zum ausrichten verwenden,</p><p>weil ja gerad diese so sehr ausgelaufen/verschlissen ist und deshalb nachgearbeitet werden soll.</p><p>Wie hast du, oder dein Fachmann das gemacht u. wie habt ihr das vor dem 1. Span kontrolliert ?</p><p></p><p>Oder habt Ihr stumpf auf den spitzen Aussendurchmesser und einfach drauflos gedreht ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wernerk, post: 515316, member: 8984"] Hallo Reinold, so aus Interesse, wie hat das denn mit dem ausbuchsen der Ausgleich-Kegelräder funktioniert ? Hast du das selbst gemacht, oder hattest du da jemanden der das für dich erledigt hat ? Ich sehe trotz meiner berufichen Zerspanungskenntnisse bis jetzt keine Möglichkeit diese Kegelzahnräder so aufzunehemen, das der Planschlag- und der Rundlauf der Verzahnung im gespannten Zustand kleiner 0.02 Fehler ist. Die Bohrung kann man nach meiner E. nicht zum ausrichten verwenden, weil ja gerad diese so sehr ausgelaufen/verschlissen ist und deshalb nachgearbeitet werden soll. Wie hast du, oder dein Fachmann das gemacht u. wie habt ihr das vor dem 1. Span kontrolliert ? Oder habt Ihr stumpf auf den spitzen Aussendurchmesser und einfach drauflos gedreht ? [/QUOTE]
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