Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Dieselmotor nagelt sehr laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 351419" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo Detlef,</p><p>die Kopfdichtung ist wie das Orginal. Ist schließlich auch ein orginal Ersatzteil. </p><p>Die Kopfdichtung sitzt auch richtig. </p><p>Wenn die Düsen demontiert sind könnte man theoretisch in den Brennraum schauen. Ob man jedoch was erkennt steht auf einem anderen Blatt. </p><p>Die Düsen werde ich nächste Woche prüfen. Vorher habe ich leider nicht die Zeit dazu. </p><p>Der Kopf wurde demontiert weil ein Zylinder beim kalten Motor nicht mitlief. </p><p>Ursache war ein krummes Pleuel. Das wurde getauscht jetzt läuft der Motor wieder auf allen Zylindern. </p><p>Als der Zylinderkopf mit der Messuhr abgefahren wurde. Wurde ein Verzug festgestellt. </p><p>In diesem Zug wurde der Zylinderkopf geplant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 351419, member: 3762"] Hallo Detlef, die Kopfdichtung ist wie das Orginal. Ist schließlich auch ein orginal Ersatzteil. Die Kopfdichtung sitzt auch richtig. Wenn die Düsen demontiert sind könnte man theoretisch in den Brennraum schauen. Ob man jedoch was erkennt steht auf einem anderen Blatt. Die Düsen werde ich nächste Woche prüfen. Vorher habe ich leider nicht die Zeit dazu. Der Kopf wurde demontiert weil ein Zylinder beim kalten Motor nicht mitlief. Ursache war ein krummes Pleuel. Das wurde getauscht jetzt läuft der Motor wieder auf allen Zylindern. Als der Zylinderkopf mit der Messuhr abgefahren wurde. Wurde ein Verzug festgestellt. In diesem Zug wurde der Zylinderkopf geplant. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Dieselmotor nagelt sehr laut
Oben