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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 21627" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Intrac 2002,</p><p></p><p>das gleiche Problem hatte ich beim Dieselfilterwechsel am 6206. Ich habe die Methode 2 von Achim angewandt: das Loch zuhalten und dann schnell den neuen Filter aufschrauben. Ich hatte den Filterwechsel bei vollem Tank durchgeführt; evtl. läuft der Diesel nicht so schnell, wenn der Tank recht leer ist. </p><p></p><p>Den Kraftstoffschlauch würde ich nicht mit einer Gripzange abgeklemmen. </p><p></p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 21627, member: 477"] Hallo Intrac 2002, das gleiche Problem hatte ich beim Dieselfilterwechsel am 6206. Ich habe die Methode 2 von Achim angewandt: das Loch zuhalten und dann schnell den neuen Filter aufschrauben. Ich hatte den Filterwechsel bei vollem Tank durchgeführt; evtl. läuft der Diesel nicht so schnell, wenn der Tank recht leer ist. Den Kraftstoffschlauch würde ich nicht mit einer Gripzange abgeklemmen. Gruß Elmar [/QUOTE]
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