Die sache mit der Vorderachse

Diskutiere Die sache mit der Vorderachse im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin durch zufall auf das Video gestoßen. http://bauernvideos.de/video/deutz-testen-seine-bremsen/ Was war die Ursache? So ein...
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
in Anbetracht deines schlechten Deutsch und des auf der Video Homepage, könnte man schlussfolgern, es stammt von der gleichen Person.

Ursache waren nicht gesperrte Hydraulikzylinder an Vorderachsfederung während des Bremsvorgangs.
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
9
Tut mir sehr leid Herr Deutschlehrer, für meine schlechte Grammatik. Das war mit dem Handy geschrieben :P Nein ich bin nicht der Vollpfosten, wo das Video gemacht hat.

Und warum sperren die nicht ?
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend Peterhans,

benutz doch bitte die Suchfunktion. Wir haben das Thema hier schon einmal ausführlichst diskutiert.

Gruß
Maximilian
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das war mit dem Handy geschrieben
Ja, äh, und? Mit dem Handy darf man so schlampig schreiben, wie man will? Der Antwortwillige kann sich das dann selber ins Deutsche übersetzen?

Zwar fand ich Deinen ersten Beitrag noch ganz erträglich, aber ich fände es gut, wenn Du den Mund nicht so voll nehmen würdest. Du hast das Gestammel abgeliefert; niemand sonst.

Zum Thema: Mich würden weitere Informationen zu dem Filmchen interessieren. Wann war das? Wo war das? Aus welchem Anlaß war das? Wer war das?

Gruß
Michael
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
@petehans
Weil es angeblich nicht in der Software integriert war. Gab nen update. Jedoch zweifelte ich damals schon hier an ob dies die richtige Lösung war.

Du hast wiederum recht, damals wars ein 7250
Nun definitiv irgend ein 6er mit 6Zylinder Motor.
Die haben andere Vorderachsen und Federungen.
Ob dies Softwareupdate da überhaupt einfloss ist fraglich, da es damals so klang als wäre es nur ein Serie 7 Problem.

Dazu bräuchte man jetzt mal richtig tiefes Insider wissen.

U.a. Auch ob schon ausgelieferte Schlepper geupdatet werden sollten und auch sind.

Eigentlich eine klassische Rückruf Aktion für das kba.
 
Thema: Die sache mit der Vorderachse

Ähnliche Themen

Meldung: "Warnung! Niedrige Oeldruck Bremse"

Optitrac Instandsetzen

Kupplung Deutz 6806

Erfahrungsbericht Michael Braun

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben