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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="[Marc]" data-source="post: 482461" data-attributes="member: 21147"><p>Moin zusammen!</p><p></p><p>Da hast Du völlig Recht Martin.</p><p>Danke für den Tipp mit den Vorderreifen, die werde ich dann wenn ich die Radlagerdichtungen bearbeite mit tauschen. Habe ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, wie rum die da dran gehören.</p><p></p><p>Nachdem ich alles zusammen geschraubt habe, wieder Diesel aufgefüllt habe, mit dem Vorpumphebel solange gepumpt hab bis Geräusche aus den Zylinderköpfen kam, hab ich mal die Elektrik wieder angeschlossen und einen Startversuch gewagt.</p><p></p><p>Erstmal mit Abstellhebel in Stop Position, und dann ein paar mal georgelt damit sich das Öl etwas verteilt.</p><p>Danach 10 Sekunden vorgeglüht, und versucht zu starten.</p><p>Ich habe nach Drei Sekunden abgebrochen, dachte lieber den Anlasser erstmal abkühlen lassen und nochmal vorglühen.</p><p>Aber als ich den Schalter losgelassen hab, kam ganz langsam ein Laufgeräusch, und er drehte ganz ganz langsam auf Leerlaufdrehzahl. Nahm dann auch etwas Gas an, und regelte sauber wieder zurück.</p><p>Ich hätte weder Ventildeckel noch einen Luftfilter montiert, somit fielen weitere Experimente aus.</p><p>Die Dichtungen scheinen momentan alle ihre Aufgabe zu erfüllen. Ob wirklich wird sich erst nach einem längeren Probelauf zeigen.</p><p>Ich werde nun die restlichen Ölflecken entfernen und dann eine lange Testfahrt machen, wenn alle notwendigen Teile wieder dran sind.</p><p></p><p>Ich trinke jetzt erstmal ein Bier auf den Motor und mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[Marc], post: 482461, member: 21147"] Moin zusammen! Da hast Du völlig Recht Martin. Danke für den Tipp mit den Vorderreifen, die werde ich dann wenn ich die Radlagerdichtungen bearbeite mit tauschen. Habe ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, wie rum die da dran gehören. Nachdem ich alles zusammen geschraubt habe, wieder Diesel aufgefüllt habe, mit dem Vorpumphebel solange gepumpt hab bis Geräusche aus den Zylinderköpfen kam, hab ich mal die Elektrik wieder angeschlossen und einen Startversuch gewagt. Erstmal mit Abstellhebel in Stop Position, und dann ein paar mal georgelt damit sich das Öl etwas verteilt. Danach 10 Sekunden vorgeglüht, und versucht zu starten. Ich habe nach Drei Sekunden abgebrochen, dachte lieber den Anlasser erstmal abkühlen lassen und nochmal vorglühen. Aber als ich den Schalter losgelassen hab, kam ganz langsam ein Laufgeräusch, und er drehte ganz ganz langsam auf Leerlaufdrehzahl. Nahm dann auch etwas Gas an, und regelte sauber wieder zurück. Ich hätte weder Ventildeckel noch einen Luftfilter montiert, somit fielen weitere Experimente aus. Die Dichtungen scheinen momentan alle ihre Aufgabe zu erfüllen. Ob wirklich wird sich erst nach einem längeren Probelauf zeigen. Ich werde nun die restlichen Ölflecken entfernen und dann eine lange Testfahrt machen, wenn alle notwendigen Teile wieder dran sind. Ich trinke jetzt erstmal ein Bier auf den Motor und mich. [/QUOTE]
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