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<blockquote data-quote="[Marc]" data-source="post: 482101" data-attributes="member: 21147"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p>Ich habe jetzt die Stelle, die metallisch dichten soll auf P800 und dann P1200 mit Öl blank geschliffen.</p><p>Die restlichen Dichtringe sollten jetzt richtig angeordnet sein.</p><p>So teste ich es jetzt erstmal, wenn es weiter dieselt kann ich ja von außen noch um einen dünnen Kupferring ergänzen.</p><p></p><p>Das mit der Stange des Reglers hat sich auch aufgelöst.</p><p>Die Stange, in deinem Bild aus Seite 2 POS. 108, ist abgeschert.</p><p>Never change a Running System.</p><p></p><p>An der Schraube für den Ölfilter waren zwei Dichtringe montiert, ein zu großer und ein zu kleiner.</p><p>Daher hat sich wohl die konische Wölbung ergeben.</p><p>Ich versuche jetzt mit einem ganz großen Dichtring zu arbeiten, mal sehen ob es was bringt.</p><p>Dafür war über der "Ölwanne", oder nennen wir es Deckel, keine Dichtung.</p><p></p><p>Das Tankventil ist auch wieder instand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[Marc], post: 482101, member: 21147"] Hallo Martin, Vielen Dank. Ich habe jetzt die Stelle, die metallisch dichten soll auf P800 und dann P1200 mit Öl blank geschliffen. Die restlichen Dichtringe sollten jetzt richtig angeordnet sein. So teste ich es jetzt erstmal, wenn es weiter dieselt kann ich ja von außen noch um einen dünnen Kupferring ergänzen. Das mit der Stange des Reglers hat sich auch aufgelöst. Die Stange, in deinem Bild aus Seite 2 POS. 108, ist abgeschert. Never change a Running System. An der Schraube für den Ölfilter waren zwei Dichtringe montiert, ein zu großer und ein zu kleiner. Daher hat sich wohl die konische Wölbung ergeben. Ich versuche jetzt mit einem ganz großen Dichtring zu arbeiten, mal sehen ob es was bringt. Dafür war über der "Ölwanne", oder nennen wir es Deckel, keine Dichtung. Das Tankventil ist auch wieder instand. [/QUOTE]
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