Dichtungen für Steuergerät

Diskutiere Dichtungen für Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe mein Steuergerät vom Deutz D30 auseinander gebaut weil die Dichtungen hin sind!Jetzt habe ich das Problem das ich bis auf 2 Dichtungen...
J

Jonny23

Beiträge
8
Likes
0
Hallo

habe mein Steuergerät vom Deutz D30 auseinander gebaut weil die Dichtungen hin sind!Jetzt habe ich das Problem das ich bis auf 2 Dichtungen alle habe!Die normalen O Ringe hab ich alle,aber den Nutring habe ich nicht uns den anderen Dichtring der von innen schräg ist als wenn er gesenkt wäre!Keine Ahnung wie der heißt!Auf dem Nutring steht eine Nummer:41/18 25 5.5 !Bei dem anderen steht nix!Weiß jemand wo ich die her bekomme oder vielleicht sogar ein Steuergerät!Bin schon voll genervt!Danke Leute!


Gruß Phil
 
J

Jonny23

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Harald

vielen Dank!Ich habe Glück,durch einen Tipp von meinem Arbeitskollegen bin ich auf eine klene Bude gestoßen,direkt bei mir um die ecke der Hydraulik und andere Dichtungen selbst herstellt!Der hat mir den kompletten Satz in zweifacher Ausführung fürs Steuergerät für nur 25Euro gemacht!!!Voll Geil!Und alles ist super Dicht!


Gruß Phil
 
Thema: Dichtungen für Steuergerät

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben