Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712)

Diskutiere Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712) im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Liebe Forumskollegen, ich bin Jochen aus Belgien und besitze einen Deutz F2L514/6 und einen Deutz D40L (mit F3L712 Motor). Ich würde den MANN...
J

Jochen

Beiträge
3
Likes
1
Liebe Forumskollegen,

ich bin Jochen aus Belgien und besitze einen Deutz F2L514/6 und einen Deutz D40L (mit F3L712 Motor). Ich würde den MANN PF815 Motorölfilter für beide Traktoren verwenden dürfen. Es gibt jedoch keinen Dichtungsring. Hat jemand eine Idee, wo ich evtl. passende lose Dichtringe herbekomme oder welche Filter die richtigen Dichtungen enthalten?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüße IMG-20210728-WA0003.jpg
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

PF815 ist für den Spaltfilter (Zwei Kammern, eine Kammer mit Filter, eine Kammer mit Spaltfilter. Die späten D40.1s/D40L (Noch mit F3L712, aber kurz vor der 812-Umstellung. Meiner von 1963 hat so was.) wurden ohne Spaltfilter mit H928/1-Filter ausgeliefert. Nicht daß Du für den D40 was anderes brauchst ...

Gruß,

Josef
 
J

Jochen

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
1
Lieber Josef,

Danke für deine schnelle Antwort. Das Bild unten zeigt, wie es auf meiner D40L aufgebaut ist. Verwenden Sie den H928/1 für Nr. 23 im Bild? Ist der Dichtungsring im Lieferumfang des Filters enthalten?smeersysteem.jpg
 
Thema: Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712)

Ähnliche Themen

Deutz 6206 Hydraulifilter dichtung.

Oben