Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Deutz steigt bei Torqeedo ein .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 483314" data-attributes="member: 743"><p>Fendt gibt 45min für 80% an. Das würde reichen für mein Beispiel.</p><p>Frage ist natürlich immer, ob die 5 Stunden stimmen. Was ist schon eine "normale Belastung"?</p><p></p><p>Die Idee mit den Tausch-Batterien ist natürlich gut, aber die Industrie schafft es wohl nicht auf einen einheitlichen Standart. War früher scheinbar einfacher, wenn ich mir die E-Stapler anschaue, ist das die Energieversorgung einfach komplett Fremd zugekauft, und diese Lieferfirmen haben sich auf einen Standart geeinigt. Da ist alles untereinander kompatibel...</p><p>Denke die Herstellerfirmen wollen sich den lukrativen Akkutausch, der wohl immer mal vorkommen wird, nicht abnehmen lassen. Man wird gezwungen, den Akku beim Hersteller zu kaufen...</p><p></p><p>Zum Thema was in 10 Jahren möglich ist, da kann ich mir alles vorstellen. Lassen mal den Munsk das Traktorengeschäfft entdecken.</p><p>Alle (Das waren die "Experten" der erfolgreichen deutschen Autoindustrie) haben gesagt,</p><p>- unmöglich, ein E-Auto in Limusinenqualität mit 400km Reichweite zubauen, TESLA hat es gebaut</p><p>- eine flächendeckende Infrastruktur mit e-Säulen ist nicht finanzierbar, TESLA hat sie einfach gebaut</p><p></p><p>Wenn ich mir den E-Golf anschaue, würde ich mich als angeblicher Weltkonzern schämen, sowas überhaupt anzubieten. (Scheinbar haben sie es gemerkt, es wurde ein Akkuupdate angekündigt, bei 55kw/h kann die Welt schon anders aussehen)</p><p>Der i3 von BMW ist auch nicht viel besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 483314, member: 743"] Fendt gibt 45min für 80% an. Das würde reichen für mein Beispiel. Frage ist natürlich immer, ob die 5 Stunden stimmen. Was ist schon eine "normale Belastung"? Die Idee mit den Tausch-Batterien ist natürlich gut, aber die Industrie schafft es wohl nicht auf einen einheitlichen Standart. War früher scheinbar einfacher, wenn ich mir die E-Stapler anschaue, ist das die Energieversorgung einfach komplett Fremd zugekauft, und diese Lieferfirmen haben sich auf einen Standart geeinigt. Da ist alles untereinander kompatibel... Denke die Herstellerfirmen wollen sich den lukrativen Akkutausch, der wohl immer mal vorkommen wird, nicht abnehmen lassen. Man wird gezwungen, den Akku beim Hersteller zu kaufen... Zum Thema was in 10 Jahren möglich ist, da kann ich mir alles vorstellen. Lassen mal den Munsk das Traktorengeschäfft entdecken. Alle (Das waren die "Experten" der erfolgreichen deutschen Autoindustrie) haben gesagt, - unmöglich, ein E-Auto in Limusinenqualität mit 400km Reichweite zubauen, TESLA hat es gebaut - eine flächendeckende Infrastruktur mit e-Säulen ist nicht finanzierbar, TESLA hat sie einfach gebaut Wenn ich mir den E-Golf anschaue, würde ich mich als angeblicher Weltkonzern schämen, sowas überhaupt anzubieten. (Scheinbar haben sie es gemerkt, es wurde ein Akkuupdate angekündigt, bei 55kw/h kann die Welt schon anders aussehen) Der i3 von BMW ist auch nicht viel besser. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Deutz steigt bei Torqeedo ein .
Oben