Deutz Ölwechselanhänger

Diskutiere Deutz Ölwechselanhänger im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Guten Tag, Ich bin schon längers auf der Suche nach Deutz Ölwechselanhänger. Im Anhang 2 Bilder von einem den ich gefunden hab. Gibt es so...
M 111

M 111

Beiträge
78
Likes
14
Guten Tag,

Ich bin schon längers auf der Suche nach Deutz Ölwechselanhänger. Im Anhang 2 Bilder von einem den ich gefunden hab.

Gibt es so welche noch irgendwo zu kaufen? Wäre echt interessant.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 186
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 187
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Mahlzeit,

ich würds beim Deutzhändler versuchen, da dieser wahrscheinlich "Deutz Oel" verwendet.

Gruß, Johannes
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Vielleicht hat ja noch irgend ein Händler diese uralten dinger rum liegen.....
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Die waren zumindest bis vor 4 Jahren noch druckfrisch zu bekommen. Also von uralt kann nicht die Rede sein.

Gruß Johannes
 
Thema: Deutz Ölwechselanhänger

Ähnliche Themen

Aufkleber Deutz DX Agrocompact 3.50 S

F1M 414 Neuen Motor einbauen

Mah 711 Schwimmer

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Oben