deutz motoren, kleinster, größter?

Diskutiere deutz motoren, kleinster, größter? im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo deutz freunde, hab meinen ma 311 nun richtig zum laufen gebracht und alles funktioniert toll. hab daher blut geleckt und würd mir gern noch...
E

erdferkel

Beiträge
7
Likes
0
Hallo deutz freunde, hab meinen ma 311 nun richtig zum laufen gebracht und alles funktioniert toll. hab daher blut geleckt und würd mir gern noch einen holen. daher nun die frage such einen kleinen diesel da es bei mir mit dem platz bisschen eng hergeht. is der mah 711 wirklich der kleinste verdampfer diesel von deutz? welcher ist der kleinste benziner? der ma 308? wie groß ist die chance einen 308er zu bekommen? sind doch auch recht selten oder? würd mich über infos freuen. mfg
 
B

Borstel

Beiträge
111
Likes
0
Hallo!

Der MAH611 oder 711 ist der kleinste Verdampfer-Diesel von Deutz mit 553 cm³ Hubraum.
Der kleinste Benziner ist der MA 308, 508 oder 608 mit jeweils 308 cm³ Hubraum.
Die Chance einen MA308 zu bekommen ist eher gering ,beim MA608 siehts schon wesentlich besser aus.

Bis bald!
 
D

Deutzbogl

Beiträge
11
Likes
2
Servos Deutz-Verdampferfreunde


Tja, der MA 308 ist der kleinste mit Messing-Vergaser. Hab ihn ca.vor 14 Jahren gekauft und ihn bei seite gestellt!

ers jetzt komm ich dazu Ihn zu überholen und so orginal wie möglich zu erhalten.

Werde dazu nach und nach Bilder machen die selten oder auch gar nicht gibt.

ein kleiner Vorgeschmack:



z.B. Vergasergehäuse:


deutz 009.JPG


weiteres folgt dann noch.

mfG

SEPP
 
Deutz Verdampfer

Deutz Verdampfer

Beiträge
19
Likes
0
Hallo. Ich habe einen Messingvergaser für den Den Deutz ma 311 zuverkaufen.
Bei interesse,Melden.
 
D

Deutzbogl

Beiträge
11
Likes
2
Hallo, Vergaser hab ich kpl.

nun gehts weiter mit dem MA308


Das Bild zeigt Kurbelwelle, Pleuellager, Pralblech für die Schmierung und einen Teil des Reglers

MA 308_ Kurbelwelle.jpg
 
F

Frank1706

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, ich suche noch einen Luftfilter für den MA308. hat einer eine idee wo ich sowas bekomme?
gruß
Frank
 
Thema: deutz motoren, kleinster, größter?

Ähnliche Themen

befeuerung von ma und ma motoren

güldner, welche größe? wer hat infos? bitt um hilfe!!!!

Oben