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Deutz Ecke
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Deutz Motor F4L1011 in Schaeff hml 25x bekommt keinen Diesel
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<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 631659" data-attributes="member: 37353"><p>Hallo</p><p>Geh mal systematisch vor.</p><p>Kraftstoffvorrat kontrolllieren und ob Tank sauber. Dann nachschauen, ob Steigleitung oder Ablauf unten. Wenn Ablauf unten, dann kontrollieren, ob Stutzen/Kraftstoffhahn durchgängig. Wenn Steigleitung, dann kann ohne Ansaugen kein Kraftstoff kommen. Diese mit Druckluft rückwärts durchblasen. Dann Kontrolle Leitungsfilter (falls vorhanden). Danach Kontrolle Vorförderpumpe auf Durchgang (falls Filtersieb im Kopf vorhanden) und Funktion, sprich Saug/Druck-Ventile, Membran und Stößel.</p><p>Dann mit Anlasser orgeln bis am Ausgang der Vorförderpumpe Kraftstoff ankommt (Leitung am Ausgang abgeschraubt). Dann Leitung zum Hauptfilter (eventuell Doppelfilter ) anschliessen und diesen bei geöffneter Entlüftungsschraube durch weiteres Orgeln vollpumpen. Dann Entlüftungsschraube an der ESP öffnen und weiter orgeln, bis dort Kraftstoff blasenfrei austritt. Dann Überwürfe an den Einspritzdüsen lösen, Vollgasstellung und orgeln, bis dort an allen vier Mündungen Kraftstoff pulsiert. Überwürfe festschrauben und Feuer frei.</p><p>Und ganz wichtig ist, dass die Rücklaufleitungen von den Einspritzdüsen dicht sind. Wenn die Düsen Luft ziehen, dann läuft der Motor auch bescheiden.</p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 631659, member: 37353"] Hallo Geh mal systematisch vor. Kraftstoffvorrat kontrolllieren und ob Tank sauber. Dann nachschauen, ob Steigleitung oder Ablauf unten. Wenn Ablauf unten, dann kontrollieren, ob Stutzen/Kraftstoffhahn durchgängig. Wenn Steigleitung, dann kann ohne Ansaugen kein Kraftstoff kommen. Diese mit Druckluft rückwärts durchblasen. Dann Kontrolle Leitungsfilter (falls vorhanden). Danach Kontrolle Vorförderpumpe auf Durchgang (falls Filtersieb im Kopf vorhanden) und Funktion, sprich Saug/Druck-Ventile, Membran und Stößel. Dann mit Anlasser orgeln bis am Ausgang der Vorförderpumpe Kraftstoff ankommt (Leitung am Ausgang abgeschraubt). Dann Leitung zum Hauptfilter (eventuell Doppelfilter ) anschliessen und diesen bei geöffneter Entlüftungsschraube durch weiteres Orgeln vollpumpen. Dann Entlüftungsschraube an der ESP öffnen und weiter orgeln, bis dort Kraftstoff blasenfrei austritt. Dann Überwürfe an den Einspritzdüsen lösen, Vollgasstellung und orgeln, bis dort an allen vier Mündungen Kraftstoff pulsiert. Überwürfe festschrauben und Feuer frei. Und ganz wichtig ist, dass die Rücklaufleitungen von den Einspritzdüsen dicht sind. Wenn die Düsen Luft ziehen, dann läuft der Motor auch bescheiden. LG Marc [/QUOTE]
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