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<blockquote data-quote="Deutz Mah916 F18h" data-source="post: 503873" data-attributes="member: 26757"><p>Habe jetzt heute den Motor etwas unter die Lupe genommen und das sollte kein Problem darstellen, die beiden Schwungräder vom Original Motor zu übernehmen. Die Kurbelwelle ist von den Maßen, soweit messbar gleich jedoch die Schwungräder beim Dieselross sind etwas anders wie beim Mah 916. Das Schwungrad mit dem Ritzel ist schmäler und da ist auch nochmal glaube eine Büchse oder Hülse angeschraubt. Und beim kurbelwellendeckel sind Senkschrauben statt Sechskantschrauben damit die Kette nich angeht.</p><p></p><p>Am anderen Schwungrad ist einfach nur die Riehmenscheibe innen angeschraubt, die hat Platz.</p><p></p><p>Abstand zwischen beiden Schwungrädern innen ist ca. 46,5cm somit um 3cm weiter auseinander als beim Mah 916.</p><p></p><p>Sollte somit funktionieren. </p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz Mah916 F18h, post: 503873, member: 26757"] Habe jetzt heute den Motor etwas unter die Lupe genommen und das sollte kein Problem darstellen, die beiden Schwungräder vom Original Motor zu übernehmen. Die Kurbelwelle ist von den Maßen, soweit messbar gleich jedoch die Schwungräder beim Dieselross sind etwas anders wie beim Mah 916. Das Schwungrad mit dem Ritzel ist schmäler und da ist auch nochmal glaube eine Büchse oder Hülse angeschraubt. Und beim kurbelwellendeckel sind Senkschrauben statt Sechskantschrauben damit die Kette nich angeht. Am anderen Schwungrad ist einfach nur die Riehmenscheibe innen angeschraubt, die hat Platz. Abstand zwischen beiden Schwungrädern innen ist ca. 46,5cm somit um 3cm weiter auseinander als beim Mah 916. Sollte somit funktionieren. Gruß Klaus [/QUOTE]
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