Deutz MAH 716 Startvorgang

Diskutiere Deutz MAH 716 Startvorgang im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo ins Forum, ich bin neu hier und hätte schon die erste Frage. Mein Vater hat sich einen (vermutlich Eigenbau-) Traktor mit einem MAH716...
D

DeutzMAH716

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ins Forum,

ich bin neu hier und hätte schon die erste Frage.

Mein Vater hat sich einen (vermutlich Eigenbau-) Traktor mit einem MAH716 Motor gekauft.
Wir haben allerdings Probleme den Motor zu starten. Es gelingt uns nicht.
Das Zündfix ist drin, der Bedienhebel in Stellung Anlassen, wir können den Motor ca. 2-3 Umdrehungen durchdrehen,
und dann verdichtet er plötzlich, ohne dass wir an der Stellung des Bedienhebels etwas geändert haben.
Wenn wir den Traktor allerdings anschleppen, ist er sofort da.

Was könnte da nicht stimmen? Funktioniert vielleicht die ganze Bedieneinheit nicht richtig?
Oder machen wir selbst was falsch?

Wäre für Tipps und Tricks sehr dankbar.

Schöne Grüße, Erich
 
Thema: Deutz MAH 716 Startvorgang
Oben