Deutz Keyline Montags Traktor oder einfach schlecht?

Diskutiere Deutz Keyline Montags Traktor oder einfach schlecht? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und Grüße an alle, mach vielen Jahren altem Fendt hatte ich mich gewagt einen neuen Deutz zu kaufen. 5090 Keyline. Ansich schöner Traktor...
O

opc123

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Der rw läuft gut!
 
O

opc123

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
20230329_132425.jpg
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

bei den Fuhren wo Du da so fährst würde ich mir mal eher Gedanken darüber machen, ob das für dein Einsatzspektrum der richtige Rückewagen ist.
Du hast hier eindeutig überladen, kein Schutz vom Prallgitter an den oberen Stämmen.
Wenn dass dein Regelsortiment ist was Du damit fährst denke ich, werden die ersten Probleme mit dem Rückewagen wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Gruß

Ecoboost
 
O

opc123

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Glaube kaum,
Der ist für 8 gebaut und hier hatte ich 6,7 T gesamt laut Waage.
Ja die höhe ist nicht Optimal. Daher wird wegen neiner durchfahrtshöhe noch ein anderer Folgen, mit anderem Kran wo dies passt.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.986
Likes
2.795
Was ist denn nun mit dem Deutz? Die Fotos sind vom 9.5. und am 10. hast du ihn verkauft?
 
O

opc123

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Der ist weg ja.
Deutz gefällt mir unheimlich von aussehen.
Aber habe wie erwähnt das Vertrauen verloren.
Was soll ich da noch sagen?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.986
Likes
2.795
Ja dann ein neuer MF oder John Deere? 6090M, macht sich super vor deinem Rückewagen. Hätte ich den 6110MC nicht schonwürde ich jetzt einen 6120M kaufen.
 
O

opc123

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Die sind zu groß für meine Durchfahrten.
Hatte Angebote von JD 5090m allerdings zu teuer.
Angebote von MF 4709 Dyna 2 sowie Valtra A95 HT.
Diese könnten was werden, sehr guter Preis aber leider keine Erfahrungen bisher dazu gesammelt.
Deutz 5105: schönes Angebot aber kein vertrauen in Sdf. Bereits 2 undichte Schlepper jetzt gehabt...
 
Thema: Deutz Keyline Montags Traktor oder einfach schlecht?

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben