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Beitrag
<blockquote data-quote="beckerbertie" data-source="post: 141575" data-attributes="member: 4692"><p>so. Wie man hoffentlich sehen kann steht da, dass das SKULD (was wir auch haben) nicht anderes ist, als ein NKULD nur halt mit mehr als 20 Stundenkilometern.</p><p></p><p></p><p>Also: </p><p></p><p>Getriebeausführung über 20 km/h - Kriechgänge - unabhängige Zapfwellenkupplung - Leichtschaltung - DUO -ZAPFWELLE (umsteckbar), 2 Drehzahlen 540/ und 1000 U/min.</p><p></p><p></p><p>Genau so stehts dann da.</p><p></p><p></p><p>Auf der 2. Seite steht dann aber:</p><p></p><p>Umsteckbare Zapfwelle (Duo-Zapfwelle , Variante -D)</p><p></p><p>Die Bestimmung der Drehzahl erfolgt durch einfaches Umstecken der Zapfwelle. </p><p>Soll ein Arbeitsgerät mit 540 U/min angebaut werden, muss das Zapfwellenende mit dem abgesetzten feinen Keilwellenprofil in das Gehäuse eingeführt werden. Für Arbeitsgeräte mit 1000 U/min wird das glatte Keilwellenprofil eingeführt.</p><p></p><p></p><p></p><p>So stehts da, falls es nicht lesbar sein sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beckerbertie, post: 141575, member: 4692"] so. Wie man hoffentlich sehen kann steht da, dass das SKULD (was wir auch haben) nicht anderes ist, als ein NKULD nur halt mit mehr als 20 Stundenkilometern. Also: Getriebeausführung über 20 km/h - Kriechgänge - unabhängige Zapfwellenkupplung - Leichtschaltung - DUO -ZAPFWELLE (umsteckbar), 2 Drehzahlen 540/ und 1000 U/min. Genau so stehts dann da. Auf der 2. Seite steht dann aber: Umsteckbare Zapfwelle (Duo-Zapfwelle , Variante -D) Die Bestimmung der Drehzahl erfolgt durch einfaches Umstecken der Zapfwelle. Soll ein Arbeitsgerät mit 540 U/min angebaut werden, muss das Zapfwellenende mit dem abgesetzten feinen Keilwellenprofil in das Gehäuse eingeführt werden. Für Arbeitsgeräte mit 1000 U/min wird das glatte Keilwellenprofil eingeführt. So stehts da, falls es nicht lesbar sein sollte. [/QUOTE]
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