Deutz- Fahr Km 24 Mähwerk und Fahr KH 40 Kreiselheuer!

Diskutiere Deutz- Fahr Km 24 Mähwerk und Fahr KH 40 Kreiselheuer! im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo Bei uns stehen ja mehrere Mähwerke und wollte für dieses Jahr das grüne Deutz Fahr KM 24 fit machen! Nun die frage wie Spanne ich bei...
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo

Bei uns stehen ja mehrere Mähwerke und wollte für dieses Jahr das grüne Deutz Fahr KM 24 fit machen! Nun die frage wie Spanne ich bei diesem Modell die Keilriemen? Bei dem Roten KM 25 ist es einfach! Aber bei dem grünen ist es etwas komplizierter!

Beim roten geht die Gewindestange bis rauf! Und beim grünen ist da kein Gewinde wie spanne ich da?

Hier Bilder von dem grünen und Roten: [img=http://www.abload.de/thumb/foto0126ptx7.jpg]
[img=http://www.abload.de/thumb/foto0122vqcs.jpg]

Und dann noch zum Kreiselheuer

Wie kontrolliere ich den Ölstand?, Welches Öl gehört hinein?

Hier ein Bild: [img=http://www.abload.de/thumb/foto0127eohv.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz- Fahr Km 24 Mähwerk und Fahr KH 40 Kreiselheuer!

Ähnliche Themen

Kreiselmähwerk KM 22 oder 3.17?

Deutz-Fahr Mähwerke Infos & Erfahrungen Trommelmäher

Deutz Fahr KH 40 D Kreiselheuer

Deutz INTRAC 2002 A mit Deutz Fahr KM 2.23 FS

Trommelmäher KM 24 welcher Hersteller

Oben