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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 311748" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo,</p><p>ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. </p><p>Wir haben das Zahnrad letztendlich wie Maximilian beschrieben hat mit dem Brenner gewärmt und mit einem Abzieher runter genommen. Es hat zwar ein wenig gedauert bis es kam aber es hat funktioniert. Ein neues Zahnrad habe ich am Freitag bekommen. Ein orginal Ersatzeil, das ich sehr günstig bekommen habe. Auch habe ich alle Lager am Antriebsstrang kontrolliert und defekte Lager ausgetauscht. </p><p>Ich habe nun auch einen Hydraulikzylinder eingebaut um das Mähwerk hochklappen zu können. </p><p>Ich brauche jetzt noch eine neue Dichtschnur für den Getriebedeckel. Dann fehlt nur noch der Lack, Beklebung und die Arbeitsbeleuchtung.</p><p>Das Getriebe befülle ich mit Fließfett.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 311748, member: 3762"] Hallo, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Wir haben das Zahnrad letztendlich wie Maximilian beschrieben hat mit dem Brenner gewärmt und mit einem Abzieher runter genommen. Es hat zwar ein wenig gedauert bis es kam aber es hat funktioniert. Ein neues Zahnrad habe ich am Freitag bekommen. Ein orginal Ersatzeil, das ich sehr günstig bekommen habe. Auch habe ich alle Lager am Antriebsstrang kontrolliert und defekte Lager ausgetauscht. Ich habe nun auch einen Hydraulikzylinder eingebaut um das Mähwerk hochklappen zu können. Ich brauche jetzt noch eine neue Dichtschnur für den Getriebedeckel. Dann fehlt nur noch der Lack, Beklebung und die Arbeitsbeleuchtung. Das Getriebe befülle ich mit Fließfett. [/QUOTE]
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