Deutz-Fahr Kinderkleider

Diskutiere Deutz-Fahr Kinderkleider im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Forum Meine 2 Jungs möchten gerne eine Latzhose von Deutz-Fahr, Grösse 152, wo bekomme ich so etwas? Danke schon mal Grüsse Romi
J

jaromunimog

Beiträge
16
Likes
0
Hallo Forum

Meine 2 Jungs möchten gerne eine Latzhose von Deutz-Fahr, Grösse 152, wo bekomme ich so etwas?

Danke schon mal

Grüsse Romi
 
Zuletzt bearbeitet:
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.636
Likes
264
Hallo,

Die einfachste möglichkeit ist beim nächsten SDF Händler.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin Stefan,

die Idee selbst ist gut, nur bringt ihm die Seite nichts (weder Overalls noch Latzhosen). Unter Arbeitslinie findet man Latzhosen ab Größe S. Früher gab es auch mehr Sachen für Kinder (weiß ich aus eigener Erfahrung :D)


Romi,

Entweder du hast Glück und ergatterst irgendwo einen Altbestand oder du nimmst Latzhosen, Aufnäher und eine Nähmaschine und fertigst sie selbst. Habe noch einen Overall von mir da, der ist aus der Zeit, als das Merchendaising noch auf ein Minimum reduziert war (Anfang der 90er)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jaromunimog

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Hallo zusammen

Ich hätte noch schreiben sollen das ich Kombi oder Latzhosen suche. Tim hat recht, ich durchackere seit tag das ganze Netz, nichts :(

Wie erklärt man das zwei 9-jährigen Jungs, die dich mit grossen Augen anschauen

Danke trotzdem allen, ich suche weiter

Grüsse Romi
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hi Romi.

Kannst du dir nicht ein Satz Üni Latzhosen (Engelbert und Stauss),beflocken lassen.
Ok,sind nicht original,aber weit aus günstiger.

Gruß Dirk.
 
Thema: Deutz-Fahr Kinderkleider

Ähnliche Themen

Suche Betriebserlaubnis für Fristein ED 25

F2L 612/6 Anhänger

Deutz-Fahr Bodenmatte - Jetzt neu als Nachbauvariante erhältlich!?

Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

Welches Verdeck passt auf meinen Fahr D 135 H

Oben