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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 504011" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo Leute,</p><p>ich habe letzes Jahr an meinem Schmalspur die Manschette vom Hubkolben erneuert und habe seither Probleme den großen Stopfen vom Hubkolben dicht zu bekommen.</p><p>Ich habe zuerst den mitgelieferten O-Ring von der Manschette verwendet. Dann habe ich über den Deutz-Fahr Händler über die Fahrgestellnummer den Orginal O-Ring mit Stützring bestellt und eingebaut.</p><p>Aber auch der brachte nicht den gewünschten Erfolg.</p><p>Weiß ehrlich gesagt keinen Rat mehr warum das nicht Dicht wird. Eine flüssige Gewindedichtung möchte ich nicht verwenden. Das sollte ja mit dem O-Ring eigentlich Dicht werden.</p><p>Kann mir jemand von euch noch einen Tipp geben, bzw. hat jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt?</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p>Freundliche Grüße</p><p>Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 504011, member: 3762"] Hallo Leute, ich habe letzes Jahr an meinem Schmalspur die Manschette vom Hubkolben erneuert und habe seither Probleme den großen Stopfen vom Hubkolben dicht zu bekommen. Ich habe zuerst den mitgelieferten O-Ring von der Manschette verwendet. Dann habe ich über den Deutz-Fahr Händler über die Fahrgestellnummer den Orginal O-Ring mit Stützring bestellt und eingebaut. Aber auch der brachte nicht den gewünschten Erfolg. Weiß ehrlich gesagt keinen Rat mehr warum das nicht Dicht wird. Eine flüssige Gewindedichtung möchte ich nicht verwenden. Das sollte ja mit dem O-Ring eigentlich Dicht werden. Kann mir jemand von euch noch einen Tipp geben, bzw. hat jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank! Freundliche Grüße Robin [/QUOTE]
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