Deutz-Fahr 5080G Aufpreisliste

Diskutiere Deutz-Fahr 5080G Aufpreisliste im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, dieser Post geht eigentlich direkt an Hans Söllner, aber andere mag das auch interessieren. Aufgrund der Handbremsproblematik so wie den...
anhilde

anhilde

Beiträge
355
Likes
154
Hallo,

dieser Post geht eigentlich direkt an Hans Söllner, aber andere mag das auch interessieren. Aufgrund der Handbremsproblematik so wie den Geräuschen der Kupplung bei meinem Atos 220 C der dem Deutz-Fahr 5080 G LD entspricht, würden mich ein paar Listenpreise von Zusatzausrüstungen interessieren. Sollte ich meinen Schlepper tatsächlich wandeln müssen, würde ich eigentlich gerne wieder einen Atos 220 C nehmen da kein Deutz Händler in der Nähe ist. Um allerdings das Handbremsen und Kupplungsproblem nicht wieder zu bekommen, käme das für mich nur in Frage wenn ich den Atos dann mit hydraulischer Parkbremse sowie der elektrohydraulischen Wendeschaltung nehmen könnte. @Hans Söllner, kannst Du mir sagen was diese zwei Sachen in der Aufpreisliste von Deutz kosten? Damit hätte ich schonmal eine grobe Hausnummer...

Dann bliebe mir noch die generelle Frage, frisst die elektrohydraulische Wendeschaltung Kraft? Ich hatte ja einen Atos 340 mit 97PS mit diesem Feature und der war im Vergleich zu meinem 75PS Schlepperchen irgendwie lahm. Das kann natürlich auch an höherem Gewicht liegen, da ich keinen Fahrzeugschein hatte, konnte ich nicht vergleichen.

Viele Grüsse,

André
 
Thema: Deutz-Fahr 5080G Aufpreisliste
Oben