Moin, mir wurde mittlerweile mitgeteilt, dass der Richtwert mit 0.10mm = 10Bar auch für die 912 gut hinkommt, wenn du dir unsicher bist, dann nehme einfach 10 bar mehr Schadet nicht unbedingt, allerdings solltest du unbedingt auch das Spritzbild genauestens überprüfen, genau so wie, ob die Einspritzdüse vor dem eingestellten Druck schon tropft, dafür einen Wert unmittelbar vor Einspritzdruck einstellen und dann gucken ob die Düse pisst, und wenn man den Düsenstock sowieso auseinander nimmt würde ich die Düse in dem Zuge wenn die nicht sowieso neu gemacht wird auch gleich reinigen. Damit kann man das Spritzbild gegebenenfalls auch verbessern und das fördert eine bessere Verbrennung und einen höheren Wirkungsgrad des Motors = Mehr Leistung, das wollen hier ja immer viele Lesen. In jedem Fall ist es immer ratsam die Düsen in Regelmäßigen Abständen überprüfen zu lassen oder selbst zu prüfen, Deutz empfiehlt für viele Motoren einen Wartungsintervall von 4000h, ich habe es aber auch schon gehabt, dass die Düsen nach etwas über 3000h komplett hinüber waren, trotz regelmäßigem Dieselfilterwechsel und Vorfilterwechsel, liegt zum Teil auch einfach an den Kraftstoffen die nicht mehr in Richtung Langlebigkeit des Motors entwickelt werden, sondern ehr in Richtung Emissionsarmer Verbrennungsprozess und Bioanteil.
LG